Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal bei ebay, da wird zur zeit eine gechoppte b3 angeboten - das gibt´s tatsächlich🙁 - und das originalgehäuse wird verkauft
gruss
bertram
Gib halt einfach "Hammond Orgel" ein. Und dann schaust nach nem Chop.
Ein Tip noch: Eine umgebaute Hammond ist viel weniger wert. Wenn Du Deine C-3 in ein B-3 Gehäuse steckst - egal ob echt oder unecht, wird sie nie den Wert einer "echten" B-3 bekommen - es sei denn, du fälschst das Schild. Sie wird sogar noch weniger wert sein als Deine C-3 es war.
Sowohl Michael Ansorge als auch der Carsten aus Hannover bauen sehr schöne Gehäuse. Aber niemand will eine A-100 oder eine C-3 in einem B-3 (like) Gehäuse.
Grüße
Ippenstein
Hallo zusammen,
@Ippenstein, ich schließe mich Deiner Meinung voll an. Ich beobachte schon lange den Markt und die Preisentwicklung für alte Hammonds, und die B3 war und ist immer (oft deutlich) teurer als die C3, obwohl beide, wie Du bereits ausgeführt hast, technisch vollkommen identisch sind. Natürlich umgibt die B3 ein gewisser Mythos und Kult, und sie ist für viele "die" Hammond schlechthin. Aber keine B3 (C3) klingt genauso wie eine andere B3 (C3) und eine B3 nur des Modells wegen zu kaufen garantiert einem noch lange nicht die Gewissheit seinen "persönlichen" Hammondsound
automatisch zu erhalten (von Spieltechnik und individuellen Fähigkeiten mal ganz abgesehen).
Also liebe C3-Kollegen. Behaltet und spielt Eure Hammond so wie sie ist. Sie braucht sich nicht hinter der B3 zu verstecken.
Grüße, Tom
Sorry, gestern stand sie noch drin..., muss wohl rausgenommen worden oder abgelaufen sein.Danke.
Bei Ebay Deutschland und unter welcher Rubrik?
C3- die Legende:
Deep Purple - Smoke on the Water
[Link auf Userwunsch entfernt --Distance]