Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war mal so frei, den Titel zu "Maße" statt "Masse" zu editieren, ich denke das ist auch in deinem Interesse 😉
. Wir kennen halt das scharfe "s" (ß) nicht. Wir tun ja auch Busse und nicht Buße.. oder so.Hallo Hattrick,
wenn Du mit dem Gedanken spielst ein Realthing mit auf die Bühne zu nehmen, dann empfehl ich Dir einen Chop, mit einem möglichst leichten Gehäuse.
Die Maße meines Chops (steht auf einem speziellen Metallständer):
Breite: 117,5 cm
Höhe: 38 cm
Tiefe: 68,5 cm
Das Gehäuse ist aber kein Quader, aber ich denke Dir geht es um den Platz im Auto ? Wiegen tut mein Chop ca. 100 kg
Falls Du über Chops mehr wissen willst, kann ich Dir noch mehr Infos geben.
Hier noch ein Link wo Du Maße und Gewichte der Orgeln findest: http://theatreorgans.com/hammond/faq/models.html
Gruss Helmut
Böhmorgler;5779603 schrieb:Bei einem gechoppten Teil können die normalen Maße nur Anhaltspunkte liefern. Wenn es nicht auf 5cm mehr oder weniger ankommt, ist es natürlich egal. Soll es aber genau in irgendeine Ecke/Nische passen, dann solltest Du am besten den Verkäufer fragen.
Wenn du sie da hast, wirst du sie früher oder später auch mit auf die Bühne nehmen wollen, glaub mir. Interessanterweise lässt sich eine C3 oder A100 im Originalgehäuse alleine relativ einfach transportieren, so lange keine Treppen dazwischen sind ... Wolfman lässt grüßen 😉
Grüße vom HammondToby