Hammond Orgel & Leslie Wert?

F
Fabsl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.16
Registriert
23.10.16
Beiträge
2
Kekse
0
Servus zusammen, ich bin neu hier! Deshalb mach ich das jetzt einfach mal so. Keine Ahnung, ob man das so macht oder ob ich mir da den passenden Formeintrag hätte raussuchen müssen und meine Frage da hätte rein posten müssen. Egal. Ich hoffe auf Ergebnisse. Folgendes: Ich hab vor kurzem eine Hammond Orgel und einen Hammond Leslie für wenig Geld erstanden. Die Orgel ist eine Hammond E-312, der Leslie ist ein 122a. Beide in gebrauchtem, aber gutem Zustand, und technisch einwandfrei (glaube ich, bin kein Orgelkenner, aber scheinen zu funktionieren). So jetzt zu meiner Frage: Wieviel sind beide zusammen, getrennt und für sich alleine wert? Ich hab so eine ungefähre grobe Vorstellung, aber ganz genau sagen kann ich's natürlich nicht, deshalb bitte ich auch hier um Antworten. Wäre nett, wenn mir eine oder mehrere Leute aushelfen könnten. Merci!
IMG_0818.JPG
IMG_0819.JPG
IMG_0826.JPG
IMG_0828.JPG
IMG_0830.JPG
IMG_0838.JPG
IMG_0842.JPG
IMG_0844.JPG
IMG_0845.JPG
IMG_0852.JPG
IMG_0857.JPG
IMG_0861.JPG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben