Hammond Orgel & Leslie Wert?

von Fabsl, 23.10.16.

Sponsored by
Casio
  1. Fabsl

    Fabsl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.16
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.10.16   #1
    Servus zusammen, ich bin neu hier! Deshalb mach ich das jetzt einfach mal so. Keine Ahnung, ob man das so macht oder ob ich mir da den passenden Formeintrag hätte raussuchen müssen und meine Frage da hätte rein posten müssen. Egal. Ich hoffe auf Ergebnisse. Folgendes: Ich hab vor kurzem eine Hammond Orgel und einen Hammond Leslie für wenig Geld erstanden. Die Orgel ist eine Hammond E-312, der Leslie ist ein 122a. Beide in gebrauchtem, aber gutem Zustand, und technisch einwandfrei (glaube ich, bin kein Orgelkenner, aber scheinen zu funktionieren). So jetzt zu meiner Frage: Wieviel sind beide zusammen, getrennt und für sich alleine wert? Ich hab so eine ungefähre grobe Vorstellung, aber ganz genau sagen kann ich's natürlich nicht, deshalb bitte ich auch hier um Antworten. Wäre nett, wenn mir eine oder mehrere Leute aushelfen könnten. Merci! IMG_0818.JPG IMG_0819.JPG IMG_0826.JPG IMG_0828.JPG IMG_0830.JPG IMG_0838.JPG IMG_0842.JPG IMG_0844.JPG IMG_0845.JPG IMG_0852.JPG IMG_0857.JPG IMG_0861.JPG
     
  2. goepli

    goepli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    668
    Ort:
    Südliches Berliner Umland
    Zustimmungen:
    168
    Kekse:
    356
    Erstellt: 25.10.16   #2
  3. RawberrY

    RawberrY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.07
    Zuletzt hier:
    23.06.18
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    441
Die Seite wird geladen...

mapping