Hammond T 200

  • Ersteller Tom4566
  • Erstellt am
Tom4566
Tom4566
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
01.05.16
Beiträge
77
Kekse
0
Ort
Hilchenbach
Hallo,

Wie kalibriere ich den Tongenerator meiner Hamoond T 200.

MfG
 
Eigenschaft
 
Hallo Tom,

da gibt es viele Anleitungen, ich sehe mal davon ab, noch eine zu schreiben, schau mal hier:

https://www.musiker-board.de/threads/serioeser-bezahlbarer-hammond-service.351447/

oder hier

http://bentonelectronics.com/servicing-the-hammond-tone-generator/

oder hier

http://www.hammond-restauration.ch/restaurationsschritte/tongenerator

oder hier

http://www.dairiki.org/HammondWiki/ToneWheelGeneratorOutputLevels

oder hier

http://www.keyboardpartner.de/hammond/kondensatoren.htm

oder such nach weiteren Anleitungen

https://www.google.de/#q=hammond+tongenerator+kalibrieren


Zur Modifikation von T Modellen kann ich die "alten" Seiten von cm wärmstens empfehlen, cm ist der Designer vom HOAX, HX3 und hat langjährige Erfahrung mit mechanischen Hammonds.

http://www.keyboardpartner.de/hammond/t-modifications.htm

VG
Gerd
 
Grund: Ergänzung zur Modifikation von T200
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben