hammond TTR-100

  • Ersteller teddymonster
  • Erstellt am
T
teddymonster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.08
Registriert
26.10.07
Beiträge
10
Kekse
0
hallo,
habe eine Hammond TTR-100 daheim rumstehen, die aber kaum zum Einsatz kommt, deshalb werd ich das Teil wahrscheinlich verkaufen!!
technisch ist die Orgel eigentlich voll funktionsfähig, optisch ist sie eigentlich auch recht nett anzuschauen !!
meine Frage, was kann ich für eine TTR-100 verlangen ??
 
Eigenschaft
 
meine Frage, was kann ich für eine TTR-100 verlangen ??
in ebay wird die TTR 100 zwischen 100 - 300 € gehandelt.
Mehr würde ich dafür nur ausgeben, wenn das Teil optisch und techn. in einem sehr guten Zustand ist.

Gruss Helmut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben