Hammond XK3c an Leslie 122 (bzw. 251) anschließen

wmoser
wmoser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.19
Registriert
07.09.10
Beiträge
48
Kekse
0
Ich trage mich mit dem Gedanken, meine XK3c, die ich aktuell über 2 neue Lelsies 3300 spiele, künftig über ein 122 Leslie, das ich noch kaufen muss , zu spielen. Was muss ich beachten? gibt es 6 zu 11Pol Kabel? Brauche ich einen Leslie pre amp? oder was anderes?

Freue mich über eine Anwort.

Gruß
Wolfgang
 
Eigenschaft
 
das geht nicht mit einem Kabeladapter 11 auf 6 Pol.

Nimm einen Preamp I, zur Not den UC-1A COMBO PRE-AMP von TREK dann ist alles erledigt:great:

Gruss Helmut
 
Hi Wolfgang,

gefällt dir mein 3300er nicht mehr?
;-))

Du kannst ein 122er mit einem Leslie 1122 Kit anschliessen.
Sollte es bei Michael Falkenstein geben.

Ich hatte mal ein 1147 Kit zum Anschluss eines 145er an eine XK3c angefragt,
kostet um die 250 Euro.

LG
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben