Hammond XLK-3 für einen Auftritt gesucht

von skymaster, 03.10.16.

Sponsored by
Casio
  1. skymaster

    skymaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    3.10.18
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Südostoberbayern
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    126
    Erstellt: 03.10.16   #1
    Servus Beinander!

    Ich bräuchte für einen einzelnen Gospel Auftritt und zwei Proben ein XLK-3 (unteres Manual zur XK-3). Ich besitze zwar die XK-3, aber eben nicht das untere Manual, weil ich es im normalen Bandkontext nicht brauche. Für ein reines Gospelkonzert, wo neben mir als Organist noch ein Pianist spielt, wäre natürlich eine zweimanualige Orgel besser und vom Spielgefühl authentischer.

    Gibt es im süddeutschen Raum (Oberbayern) oder noch besser in Wien (dort ist der Auftritt) jemanden, der mir sein XLK-3 für zwei Proben und einen Auftritt leihweise überlassen könnte?

    Grüße,
    Gerhard
     
Die Seite wird geladen...

mapping