Hands Up Synthi!!!

naja, ich meinte eher meine favoriten, nicht die anderen, die ich genannt habe. da ist es klar, dass diese für nicht mehr als nur zum dumpfen mitgrölen taugen. Da passt dein Begriff "Dorfbauernmusik" doch ganz gut. ;)
Gruß Lars
 
Danke für die Info......

In meiner eigenen sprachlichen Terminilogie läuft das immer noch unter "Auf die Fresse - Dorfbauernmukke".
Aber gut, wenn man das heute "Hands Up - Trance" nennt - habe ich was dazu gelernt. ;)

Wobei Faithless bei nicht darunter fällt.


Topo :cool:
 
In meiner eigenen sprachlichen Terminilogie läuft das immer noch unter "Auf die Fresse - Dorfbauernmukke".
da liegen wir terminologisch nicht weit auseinander. prost! :D
 
Was ist Hands UP/Trance Sound?

So was wie von Danzel?


Topo :cool:

Ja also ich würd mal sagen so bissel wie Franky B. Remixes und Tonic & Serinity!!
So stell ich mir das vor!!

mfg
 
Und noch was ihr habt ja alle kein gefühl für Party!!! ne Party is erst dann geil wenn eure sogenannte "Dorfbauern Mukke" dröhnt!! Ich find ja so Drum 'n' Bass und Electro auch ned schlecht!! Meine zusäzlichen favourit Genres sind dann auch noch Hardstyle/Hardcore/Speedcore!! Das alles ist für mich die Fette Mukke zum abgehen!!
-> Da bekomm ich immer so ein BauchgefühL!!!
Und wenn das stimmt dann gehts mir gut -> VERDAMMT WICHTIG!!
Kann schon wer was gegen diese Mukke haben!!!! Hauptsache ich finds geil!!
Und außerdem hab ich Synthis gesucht!!!!!
Also Have Fun and thats All!!!!

mfg DJ Arni_5:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt. ich hab' anscheinend echt kein gefühl für party. aber wenigstens beherrsche ich zeichensetzung.

hardstyle, hardcore, speedcore, hands up... alles das gleiche - komische eintonmusik, deren auswirkungen in diesem video besonders gut sichtbar werden.

in diesem sinne: mach Du mal party zu "umpf tschak". ich werde derweil zu musik abgehen :)
 
stimmt. ich hab' anscheinend echt kein gefühl für party. aber wenigstens beherrsche ich zeichensetzung.

hardstyle, hardcore, speedcore, hands up... alles das gleiche - komische eintonmusik, deren auswirkungen in diesem video besonders gut sichtbar werden.

in diesem sinne: mach Du mal party zu "umpf tschak". ich werde derweil zu musik abgehen :)


lool das Video find ich aber geil!! Gegen Alk kann man nix machen ne??
naja deine Mukke is au ned so schlecht!! geht auch ab!!

mfg
 
ich hätt da ein paar :D

hardstyle:
uglybad.gif
uglyaua.gif
uglyatomrofl.gif


drum'n bass:
ugly_rock.gif
oh ja und metal natürlich.
 



PUT YOUR HANDSUPINSEÄÄÄRPUTYOURHÄNDSSUP-IN SE ÄR!

*kötz*

Oh man, schöne Smileys (Jaja OT ich weiß)

@T: Hauptsache man fühlt sich gut bei dem, was man so musikalisch macht:

http://www.youtube.com/watch?v=b-n90BVhV_8&mode=related&search=

Gute N8 :D

Gruß,
Jan
 
richie und sven AKA lordz of un-fitness :D so 'ne druffibande, ich mag sie irgendwie langsam...
 
Ich find sie cool. Die machen auch immer Hands up :confused: Bloß anders. Aber wie gesagt, hauptsache Spaß!

@ topic: will jemand meine alte faithless "weapons of mass destruction" haben :D Hihi ich mach mir grad mit Reason ein Gabberfrühstück!

Gruß
Jan, der geile Durchmacher


p.s. haaach was ne vorweihnachtliche anti-Stress-Stimmung... uno dos, drei vier - gute Nacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben