Hans Reffert verstorben

  • Ersteller Beatler90
  • Erstellt am
Beatler90
Beatler90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
03.07.07
Beiträge
2.865
Kekse
25.413
Ort
Nähe Heilbronn
Guten Abend miteinander,

Ich habe gerade die traurige Nachricht erfahren, dass der Gitarrist Hans Reffert nicht mehr unter uns weilt:

http://jazzpages.com/news/hans-reffert-ist-tot-1602221.html

Ich durfte ihn einige Male live mit Guru Guru erleben - ein absoluter Virtuose und absolut netter Typ!

Machs gut, Hans! :(
 
Eigenschaft
 
Hans war echt großartig. Hab ihn letztes Jahr erst persönlich kennengelernt und er hätte dieses Jahr noch einiges vorgehabt. :(:(
 
Das ist ein Schock für mich ...

Als Bassist habe ich eine Zeit lang, Anfang der 80er Jahre mit ihm, Lisa Kraus und Rolf Schaude in der Band Zauberfinger gespielt. Ich war damals Anfang 20 ...

... Ich erinnere mich noch an ein Kunstwerk von ihm; ein "Buch über die Liebe", dass er mir einmal gezeigt hatte. Das gesamte Buch war mit spitzen Stahldornen überzogen.
Jeder der es anfasste, lief automatisch Gefahr, sich zu verletzen. Das war typisch Hans Reffert ...

War eine ziemlich wilde Zeit (Mannheim - Feuerwache) ... Danach haben wir uns aus den Augen verloren ...

Mach's gut ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben