Happy Birtday

Trifft sich gut, meine Freundin hat nämlich demnächst Geburtstag, dann werd ich das mal üben und schauen, ob ich das hinbekomme...
 
Vielen dank, jetzt muss ich Anfänger erstmal herausfinden, was die Kürzel darüber aussagen, ich weiß Erklärung steht drunter, aber diese muss man ja auch erstmal verstehen.

Aller Anfang ist schwer *uff*
 
Ladykracher schrieb:
Vielen dank, jetzt muss ich Anfänger erstmal herausfinden, was die Kürzel darüber aussagen, ich weiß Erklärung steht drunter, aber diese muss man ja auch erstmal verstehen.

Aller Anfang ist schwer *uff*
Ganz einfach, es sind die Notenlängen:
E = 1/8 Note
Q = 1/4 Note
H = 1/2 Note
Also da, da, daaa, daaa, daaa, daaaaa.;):D


Andreas
 
Die Kürzel sind in diesem Fall aber auch net so wichtig da es ja eine sehr bekannte Melodie ist. Sie es doch als kleine Übung für die Intuition;)

Und bei der Freundin kommt es mit sicherheit gut an!!

Mfg
Sebastian
 
Das hoffe ich doch auch! Und wenn mein erstes gelerntes Lied für meine Freundin war, macht sich das sicherlich gut im Lebenslauf *muahaha* Hoffentlich krieg ich heute Abend schon meine Klampfe, dann kann ich damit gleich beginnen....
 
AndreasW schrieb:
Ganz einfach, es sind die Notenlängen:
E = 1/8 Note
Q = 1/4 Note
H = 1/2 Note
Also da, da, daaa, daaa, daaa, daaaaa.;):D


Andreas

Danke, ich werde es mal versuchen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben