Happy!

  • Ersteller musicmaker777
  • Erstellt am
M
musicmaker777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Registriert
15.05.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich hab vor kurzem ein kurzes Musikstück mit meinem Korg PA80 geschrieben.
Ist nichts Herausragendes und ca. eine Minute lang.
Ich habe es "Happy" genannt, weil es fröhlich klingt! :)

Hört es euch einfach mal an! Würde mich über eine kleine Bewertungen und einige Tipps freuen!

http://loaditup.de/show.php?f=musicmaker777/Happy.mp3

P.S.: Natürlich habe ich alles selbst komponiert und eingespielt!
 
Eigenschaft
 
klingt nicht schlecht als melodie für die strophe eines liedes....allerdings wird das mit der zeit etwas eintönig...da müssten noch ein paar höhepunkte rein...sei es eine zweitstimme(zu der eigentlichen liedspur) oder ein kleines solo,ein paar töne zum untermalen,etc......klingt aber als anfang nicht schlecht...

gruss

evil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben