Happy!

von musicmaker777, 15.05.06.

  1. musicmaker777

    musicmaker777 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #1
    Hallo,
    ich hab vor kurzem ein kurzes Musikstück mit meinem Korg PA80 geschrieben.
    Ist nichts Herausragendes und ca. eine Minute lang.
    Ich habe es "Happy" genannt, weil es fröhlich klingt! :)

    Hört es euch einfach mal an! Würde mich über eine kleine Bewertungen und einige Tipps freuen!

    http://loaditup.de/show.php?f=musicmaker777/Happy.mp3

    P.S.: Natürlich habe ich alles selbst komponiert und eingespielt!
     
  2. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 17.05.06   #2
    klingt nicht schlecht als melodie für die strophe eines liedes....allerdings wird das mit der zeit etwas eintönig...da müssten noch ein paar höhepunkte rein...sei es eine zweitstimme(zu der eigentlichen liedspur) oder ein kleines solo,ein paar töne zum untermalen,etc......klingt aber als anfang nicht schlecht...

    gruss

    evil
     
Die Seite wird geladen...