Hard Rock/Metal + Story

  • Ersteller N4m3l3ss
  • Erstellt am
N4m3l3ss
N4m3l3ss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.08
Registriert
15.10.05
Beiträge
147
Kekse
33
Ort
Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
Nabend ihr Lieben :D


Mal wieder das gleiche Schema ... ich hab ne Idee, die Vergammelt auf der Festplatte und es dauert Jahre bis ich sie weiternutzt ... nun heute ist es passiert :great:


Ich war irgendwie davon angetan so eine 08/15 Herr der Ringe Story dazu zu schreiben, aber die Struktur ist einigermaßen so gewählt, dass ich mich noch zwischen Instrumental und "Song" entscheiden kann (was würdet ihr denn sagen)

Ansonsten vom Stil her, weiß ichs selbst nicht, da ich finde es ist mal "was anderes" (könnt ihr auch gern was zu schreiben)

Lange Rede, kurzer Sinn ... bitte sehr
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Gates of Era - Sentinel.mid
    79,1 KB · Aufrufe: 127
  • Gates of Era - Sentinel.gp4
    56,1 KB · Aufrufe: 212
also ich schreib mal systhematisch beim hören:
1. der anfang ist sehr geil!
2. takt 37-45 is irgendwie komisch, da du 9 takte verwendet hast. das bringt einen durcheinander xD
3. es geht ziemlich geil weiter und ich bin voll im schwung drin^^
4. ich find bei Assured By Honor & Power lutscht du die idee n bischen zu sehr aus^^
5. die harmoniewechsel ab 154 sind geil:great:
5. ane 5. hatt ich ja schon..:rolleyes:
6. das outro find ich, is etwas zu gewagt. is ein wenig ZU disharmonisch.

alles in allem: geil, ich hab's mir sogar ein 2. mal angehört und zwar mit rse (das mach ich echt eigentlich nie, wegen der ladezeit^^)! du bekommst 4,5/5 punkten, weil ich das outro scheiße finde und weil irgendwie noch ne gesangsstimme fehlt

trotzdem: seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil!!!
 
Sehr gelungen :great:

Allerdings geb ich Meister Hubert im Bezug auf das Outro Recht
 
@Hubert:

Bei Gesangsstimmen gehts mir genauso wie bei Soli ... ich kann das nicht ("komponieren") :D Ich weiß auch nicht, es mag da einfach nich so recht ^^
Kannst ja vllt mal was schreiben, was dir so in den Sinn kommt :)

Und das Outro ist eig auch mehr nur so entstanden ... ich hatte das Bedürfniss das Riff zuverwenden^^ - kann man ja auch einfach weglassen

Ansonsten Danke schonmal für die Meinungen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben