Hard Rock/Metal + Story

von N4m3l3ss, 09.09.07.

  1. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 09.09.07   #1
    Nabend ihr Lieben :D


    Mal wieder das gleiche Schema ... ich hab ne Idee, die Vergammelt auf der Festplatte und es dauert Jahre bis ich sie weiternutzt ... nun heute ist es passiert :great:


    Ich war irgendwie davon angetan so eine 08/15 Herr der Ringe Story dazu zu schreiben, aber die Struktur ist einigermaßen so gewählt, dass ich mich noch zwischen Instrumental und "Song" entscheiden kann (was würdet ihr denn sagen)

    Ansonsten vom Stil her, weiß ichs selbst nicht, da ich finde es ist mal "was anderes" (könnt ihr auch gern was zu schreiben)

    Lange Rede, kurzer Sinn ... bitte sehr
     

    Anhänge:

  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 09.09.07   #2
    also ich schreib mal systhematisch beim hören:
    1. der anfang ist sehr geil!
    2. takt 37-45 is irgendwie komisch, da du 9 takte verwendet hast. das bringt einen durcheinander xD
    3. es geht ziemlich geil weiter und ich bin voll im schwung drin^^
    4. ich find bei Assured By Honor & Power lutscht du die idee n bischen zu sehr aus^^
    5. die harmoniewechsel ab 154 sind geil:great:
    5. ane 5. hatt ich ja schon..:rolleyes:
    6. das outro find ich, is etwas zu gewagt. is ein wenig ZU disharmonisch.

    alles in allem: geil, ich hab's mir sogar ein 2. mal angehört und zwar mit rse (das mach ich echt eigentlich nie, wegen der ladezeit^^)! du bekommst 4,5/5 punkten, weil ich das outro scheiße finde und weil irgendwie noch ne gesangsstimme fehlt

    trotzdem: seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil!!!
     
  3. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 09.09.07   #3
    Sehr gelungen :great:

    Allerdings geb ich Meister Hubert im Bezug auf das Outro Recht
     
  4. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 10.09.07   #4
    @Hubert:

    Bei Gesangsstimmen gehts mir genauso wie bei Soli ... ich kann das nicht ("komponieren") :D Ich weiß auch nicht, es mag da einfach nich so recht ^^
    Kannst ja vllt mal was schreiben, was dir so in den Sinn kommt :)

    Und das Outro ist eig auch mehr nur so entstanden ... ich hatte das Bedürfniss das Riff zuverwenden^^ - kann man ja auch einfach weglassen

    Ansonsten Danke schonmal für die Meinungen :)
     
Die Seite wird geladen...