Hardcase Ersatzteile

Smelly
Smelly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
22.06.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.769
Ort
Frammersbach
http://musik-service.de/hardcase-48-hardware-mit-rollen-prx395534133de.aspx

Hallo, diesen Koffer besitze ich. Leider ist mir irgendwann mal bei nem Gig (ich weiß selbst net wie genau das passiert ist) eine Rolle verloren gegangen und mit einer Rolle fällt natürlich der Stab auch immer raus. Gibt es irgendwo Ersatzteile dafür? Auf der Hardcase Seite hab ich dazu nichts gefunden.
 
Eigenschaft
 
Frag am besten mal im Geschäft, wo du ihn gekauft hast nach, vielleicht können die ihn sogar reparieren.
Vielleicht gibt es ja auch einen Stützpunkthändler in deiner Nähe, der diese Hardcases vertreibt?

In Deutschland ist der Hauptvertrieb bei Meinl
Roland Meinl Musikinstrumente Gmbh & Co KG
Postfach 1549
91406 Neustadt / Aisch
Tel.: 09161-7880
Am besten du rufst da mal an. Oder du fährst mal hin, ist ja jetzt nicht so weit weg
 
Ja, ich glaub ich schreib erstma dem MS ne Mail
Aber danke für die Adresse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben