Hardcase vs. SKB

von Meister Z?ndstoff, 07.05.04.

  1. Meister Z?ndstoff

    Meister Z?ndstoff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    4.04.05
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.04   #1
    Hallo!
    Bin auf der Suche nach einem neuen Snare-Koffer.
    Der sollte dann auch schon optimal schützen, da mein Equipment viel in Transportern herumkutschiert wird.
    Habt Ihr erfahrungen mit Hardcase bzw. den noch etwas teureren SKB-Koffern?
    Für Antworten schon mal Dank im Voraus!!!
     
  2. drumtrasher

    drumtrasher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    20.12.06
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Ostthüringen/Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.04   #2
    SKB kann ich nur empfehlen, hab selber den Cymbalcase. Top Verarbeitung und stabil ohne Ende. Kostet zwar mehr als Taschen, dafür ist es aber sicherer beim Transport und du kriegst mehrere Becken rein (zwar keine vier Chinas, aber wer hat die schon).[​IMG]
    [Ein Bekannter (Schlagzeuger) von mir hat sein ganzes Zeug in den Cases von SKB und der ist voll und ganz damit zufrieden. ]
     
Die Seite wird geladen...

mapping