Hardcore/Epic

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
so ma wieder n neues lied. zomb1e wird natürlich gleich sagen dass die teile nich zusammen passen :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 2 seconds.gp5
    46,8 KB · Aufrufe: 236
  • 2 seconds.gp4
    28 KB · Aufrufe: 161
die teile passen nicht zusammen!


nur damit du unrecht hast :D


reineditierte meinung:
dieses ridebellgebimmel in 30... dafür würd ich dich gern verhaun :D
der hardcoreanfang is ganz okay, aber de wechsel zum zweiten part is wirklich vollkommen unpassend^^. den 2ten part find ich auch iwie zu 0815 :/
 
hast du auch noch ne meinung? :D
 
bis teil 30 ganz cool ja dann kommt der ride zirkus und schreit laut fuck you in mein gesicht. gefällt mir nich.
übergang zum 2ten part bei 61 is nich mein fall, da bewahrheitet sich deine vermutung und naja das ende....die ersten paar takte find ich ja noch interessant nur du übertreibst es iwie maßlos mit dem langziehn vom part. das is dann nich mehr wirklich epic für mich sonder epic langweilig. so far
 
Yeah das haut rein! Also zum abgehen richtig ordentlich! Auch der Epic Part zum Schluss ist dir gelungen!
Was mir allerdings nicht gefällt ist das Schlagzeug bis Takt 10. Ich hab mal kurz was gemacht. Find da gehört mehr treibende Kraft rein!
Ansonsten stimme ich lasse zu!:D
 

Anhänge

  • 2 secondsdrums.gp5
    46,2 KB · Aufrufe: 125
  • 2 secondsdrums.gp4
    27,8 KB · Aufrufe: 124
Das Ridegebimmel find ich auch schrecklich :D

Dafür ist der Epische Part wirklich geil geworden, der Rest find ich auch nicht schlecht. :great:
 
was habt irh alle gegen die ride? :D
@huxler: ja genau den teil hatte ich erst anders, mit 8tel ride, also noch treibender, aber ich mag den eigtl lieber so träge vom feeling her
 
von 21 auf 22 mussn tempo-switch rein, sonst is das viel zu schnell zum 2steppen :(
 
ach wahrscheinlcih spielen wir das eh langsamer, weil der drummer die double bass und den blast auf 200 net hinbekommt :D
 
von 21 auf 22 mussn tempo-switch rein, sonst is das viel zu schnell zum 2steppen :(

wait-ill-fix-it.jpg
 
kindaz...
circus macht spaß.
 
Ja doch, der Song ist wirklich extrem geil :great:

That´s it ! ;)
 
also mir gefällt dir ride ^^ xD

der song hat sehr geile passagen also mir gefällts ^^

mfg
 
Und wo ist bitte der Bass? Und wo ist der Epicpart?

:D
 
den epicpart hab ich in den ersten takt gequetscht :p
bass macht der herr selber, ich kreiere auch nur die idee eines songs, dafür sind ja eigtl nur drums und gitarren nötig, wenn der bass nicht sehr signifikante sachen spielt, was bei uns meistens nich der fall ist. von daher spar ich mir die arbeit meistens und lass dem herren da etwas mehr freiraum
 
Mir gefällt die Ride, zumindest, dass sie da einsetzt. Ein wenig mehr als superstraightes Klingelingeling wäre zwar besser, aber die Idee selber ist gut.

Das ab Takt 72 würde mit Übergang gut sein, so ist's eher komisch und endet irgendwie im Bla. A propos: HC höre ich da nicht ;)

Der Vollständigkeit halber: Habt ihr keine Stimmgeräte, oder warum ist hier noch kein Song in normalem Tuning aufgetaucht?
 
standard tuning klingt halt einfach nicht gut. gitarren brauchen für die richtung eifnach n tieferen ton, da sich der klang eines tones mit der tonhöhe verändert, anders als bei anderen instrumenten. standard tuning drückt halt einfach nicht so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben