Hardcore Klangsalat

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert

meister hubert

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.21
Mitglied seit
21.11.06
Beiträge
2.022
Kekse
12.631
Ort
Göttingen
Huhu,
ich hatte gestern die geistreiche Idee etwas synthees mit nen par Powerchords zu unterlegen und ein krankes Klangchoas zu veranstalten.
Nach 10 Minuten verging mir dann die Lust und ich hab nen happy Ensambleende geschrieben:D

Kranker Müll
Have fun:p
 
<°}}}<

<°}}}<

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Mitglied seit
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
dieser apple quicktime player crashtdie ganze zeit meinen firefox ^^
 
huXler

huXler

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Mitglied seit
11.01.09
Beiträge
368
Kekse
850
Okay, bis auf das Ende hat es mir richtig gefallen! Nur die Double-Bass Sachen find ich nicht so passend! Aber ansonsten echt gut. Könnte glatt als Soundtrack für 300 oder so passen!:D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben