Hardcore/Metalcore mit brutalen Breakdowns

von void, 17.11.08.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    5.871
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 17.11.08   #1
    So ma wieder was fertig gestellt, kell war auch dran beteilig,t hat eins der hc riffs beigesteuert :D
    Also gebt eure Meinugn kund!
     

    Anhänge:

    • hc.gp4
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      138
    • hc.gp5
      Dateigröße:
      45,6 KB
      Aufrufe:
      140
  2. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Regensburg
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 17.11.08   #2
    x333 super moshbar : D

    nicht hyperinnovativ, aber es erfüllt seinen fucking zweck, totale zerstörung des "places". geschwindigkeitswechsel gelungen, slamt fett und mosht hart.

    void, ich will ein kind von dir.
     
  3. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.250
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Kekse:
    536
    Erstellt: 17.11.08   #3
    Ich seh schon die Füße um meinen Kopf fliegen!

    wenn du den Song raushaust will ich net in der Pit sein :D

    Cooler Song, nur bei takt 73 -97 das Zeug gefällt mir net so , Rest ist gut auffe Fresse.


    Und was zum geir passiert, wenn ich in deine Sig auf den link "klick hier bloß nicht drauf" klicke? Ich frag mich ds schon seit nem jahr oder so und trau mich aber net draufzudrücken :D
     
  4. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    5.871
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 17.11.08   #4
    hahaha da kommst du zu meiner last.fm seite :ugly:
    ja ka vielleicht sollte man den teil rausnehmen, passt schon ncih so gut, aber ich find halt architects im momebt so geil, aber vielleicht passt es echt besser in nem anderen lied
     
  5. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    1.895
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 17.11.08   #5
    jo, live wär ich danach vmtl gut verschwitzt :D und schöne melodie ab takt 45 :) nur 73-96 gefallen mir nicht so.
     
  6. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    5.871
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 18.11.08   #6
    keiner mehr ne meinung? :D
     
  7. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.089
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 18.11.08   #7
    hi.

    also ich muss sagen dir riffs an sich und die verschiedenen parts find ich alle ziemlich gei. wirklich gute ideen dabei aber so als ganzes verliert der song seine wirkung. das klingt viel mehr wie ne aneinanderstückelung von riffs als ein song. das machen wohl die vielen moshparts und die derpen gschwindigkeitswechsel.

    ich denke man könnte daraus nen klasse song machen aber ich persönlich würde manche parts rausnehmen und die anderen schöner mit einander kombinieren.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...