Hardcore/Metalcore mit brutalen Breakdowns

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
So ma wieder was fertig gestellt, kell war auch dran beteilig,t hat eins der hc riffs beigesteuert :D
Also gebt eure Meinugn kund!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hc.gp4
    27,5 KB · Aufrufe: 194
  • hc.gp5
    45,6 KB · Aufrufe: 205
x333 super moshbar : D

nicht hyperinnovativ, aber es erfüllt seinen fucking zweck, totale zerstörung des "places". geschwindigkeitswechsel gelungen, slamt fett und mosht hart.

void, ich will ein kind von dir.
 
Ich seh schon die Füße um meinen Kopf fliegen!

wenn du den Song raushaust will ich net in der Pit sein :D

Cooler Song, nur bei takt 73 -97 das Zeug gefällt mir net so , Rest ist gut auffe Fresse.


Und was zum geir passiert, wenn ich in deine Sig auf den link "klick hier bloß nicht drauf" klicke? Ich frag mich ds schon seit nem jahr oder so und trau mich aber net draufzudrücken :D
 
hahaha da kommst du zu meiner last.fm seite :ugly:
ja ka vielleicht sollte man den teil rausnehmen, passt schon ncih so gut, aber ich find halt architects im momebt so geil, aber vielleicht passt es echt besser in nem anderen lied
 
jo, live wär ich danach vmtl gut verschwitzt :D und schöne melodie ab takt 45 :) nur 73-96 gefallen mir nicht so.
 
keiner mehr ne meinung? :D
 
hi.

also ich muss sagen dir riffs an sich und die verschiedenen parts find ich alle ziemlich gei. wirklich gute ideen dabei aber so als ganzes verliert der song seine wirkung. das klingt viel mehr wie ne aneinanderstückelung von riffs als ein song. das machen wohl die vielen moshparts und die derpen gschwindigkeitswechsel.

ich denke man könnte daraus nen klasse song machen aber ich persönlich würde manche parts rausnehmen und die anderen schöner mit einander kombinieren.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben