Hardcore/Metalcore

  • Ersteller Lordwelz
  • Erstellt am
L
Lordwelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.17
Registriert
25.02.09
Beiträge
98
Kekse
0
Neues Stückchen von mir, ist aber mal wieder noch nicht fertig, da ich viel zu tun habe.

Feedback wäre geil!;)
Danke Jungs!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Call him not john!.gp5
    21,2 KB · Aufrufe: 212
Servus :)

Würde das Werk nicht als Metalcore bezeichnen, eher als ganz normal Metal, aber das ist ja nur Haarspalterei^^

Der Ansatz ist nett, nur ist es irgendwie noch zu "brav" :D
Kannst wenn du den Song weiterschreibst noch ruhig etwas Krawall mit reinbringen^^

Eventuell würde ich auch die -bisher immer gleichen- rhytmische abfolge etwas aufbrechen...
 
Guten Tag, hier mal wieder ein neuer Anfang für ein neues Stück von mir. Inspiration habe ich von vielen Bands, die dieses Jahr auf dem Open Flair gespielt haben!

Meinung/Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!

Liebe Grüße Lordwelz
 

Anhänge

  • JaCore.gp5
    10,4 KB · Aufrufe: 340
Ich hatte vor kurzer Zeit mal einen anderen Song gepostet, der allerdings nur aus wenigen Teilen bestand.
Da kam mir die Idee, das ich diese Teile doch eigentlich wieder verwenden könnte, und daraus einen neuen Song entwickeln könnte.

Schaut selbst.

Grüße!
 

Anhänge

  • JaCore.gp5
    44,9 KB · Aufrufe: 294
Hey,

das Feeling ist schon sehr sehr gut. Übergange müssten teilweise noch feiner sein.
Manchmal harmonieren die Gitarren nicht sehr gut. Gerade im vorderen Teil die Leadmelos.
Drums sollte sich wer dran hocken, der Ahnung davon hat. Da die Riffs sehr "einfach" müssen die Drums glänzen.
Aber alles in allem sehr cool! Hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert.

Gruß
Dime
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben