hardcore/screamo song

Phage
Phage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.12
Registriert
06.06.07
Beiträge
66
Kekse
70
Eigenschaft
 
hört sich irgentwie alles bisschen schief an.
 
Nja is alles schon etwas dissonant aber mir gefällts trotzdem.
An manchen Stellen klingts dann doch etwas zu herb schräg aber größtenteils kann mans so lassen.
Braucht halt nur noch Drums und Bass.
 
hehe dat soll der lucas ma schön selbst machen er is doch der druma bei euch ;) naja das 2. find ich auf jeden ganz cool aba geht halt nix üba deine dinga ;)
naja hause rein man sieht sich ...
 
das zweite gefällt, daher haste hier ne drumspur ;) hoffe sie sagt zu!
 
cool thx
 
find das erste lied so far richtig geil braucht auf jeden fall richtig schön langsame treibende drums..

zweibe ist auch super wenn auch etwas liniarer

in welcher band spielst du denn denn unsre mukke geht so in die ähnliche richtig glaub ich zumindest

http://www.myspace.com/icarustriptothesun ( nicht auf den gesagn achten sänger wurde gekickt -9
 
hey unsre band steckt leider noch in den kinderschuhen obwohl wir sie schon vor über nem jahr gegründet haben... liegt daran dass wir unsere anderen termine iwie nie so legen konnten das es zu regelmäßigen proben gekommen wäre. naja in zukunft vllt ;)
 
ich find des erste is zu disonant
 
Naja, aber muss dafür wirklich ein über ein Jahr alter Thread ausgekramt werden?:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben