Dynacord DRP 15 - Midi Programmierung

  • Ersteller karstenmitk
  • Erstellt am
K
karstenmitk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
13.04.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Marburg
Hi Leute,

ich habe ein Midi-Problem mit dem Dynacord DRP15.
Der Prozessor hat eine normale Midi-Schnittstelle In, Out und Thru.
An dem In liegt ein Midi-Controller an, mit dem ich Program-Changes für den FX schicke, am Thru hängt ein midifähiges Gitarrentopteil.
Ich möchte nun an den Out Ausgang ein weiteres midifähiges Top anschließen. Aus dem Midi-Out kommt aber (scheinbar) kein Signal...

Kann man einen Out genauso nutzen wie einen Thru? Bzw. hat jemand einen Ratschlag, wie man derartige Probleme löst - ohne Adapter zu zukaufen?

Besten Gruß,
Karsten
 
Eigenschaft
 
Steht der Dynacord auf "Echo On"? Falls diese Funktion vorhanden ist (muß aufgrund des vorhandenen thru nicht zwingend der Fall sein), sollte das In-Signal auch am Out anliegen.

Ansonsten halte ich die Anschaffung einer kleinen Thru-Box ja nicht gerade für existenzbedrohend...:D


der onk mit Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben