Hardware für e-git

von Voodoo22, 12.01.04.

  1. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #1
    Hallo,

    Woher bekomme ich qualitativ gute Hardware für meine E-gitarre.
    3 weg-Schalter, Sattel, Potis... Kann ruhig etwas mehr kosten wenns dafür mit der Qualität passt.

    Danke schonmal

    Voodoo
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 12.01.04   #2
    www.rockinger.de
    www.stewmac.com

    :)
     
  3. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #3
    www.rockinger.com da hab ich den großteil meiner Teile bestellt, Potis,3 Wege schalter etc, waren nach 2 Tagen schon da

    www.thomann.de da hats ein wenig länger gedauert, ca. 2 wochen... war nich so arg von der schnelligkeit zufrieden, aber ware is Top!
     
  4. Voodoo22

    Voodoo22 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #4
    Danke, aber noch ne Frage was für ein Poti ist Standard normal in ner Squier Jagmaster drin? -> 250kOhm, 500kOhm oder 25KOhm ... und was bedeutet das überhaupt?

    PS: Was ist der Fender "No Load" für einer? Fender "NO LOAD", 250kOhm. Ton Poti, bei dem im aufgedrehten Zustand die Widerstandsbahn komplett unterbrochen wird.

    http://www.rockinger.de/cgi-bin/titlesearch.pl

    Voodoo
     
Die Seite wird geladen...

mapping