Hardware für e-git

  • Ersteller Voodoo22
  • Erstellt am
V
Voodoo22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.19
Registriert
14.11.03
Beiträge
409
Kekse
0
Ort
Austria
Hallo,

Woher bekomme ich qualitativ gute Hardware für meine E-gitarre.
3 weg-Schalter, Sattel, Potis... Kann ruhig etwas mehr kosten wenns dafür mit der Qualität passt.

Danke schonmal

Voodoo
 
Eigenschaft
 
www.rockinger.de
www.stewmac.com

:)
 
www.rockinger.com da hab ich den großteil meiner Teile bestellt, Potis,3 Wege schalter etc, waren nach 2 Tagen schon da

www.thomann.de da hats ein wenig länger gedauert, ca. 2 wochen... war nich so arg von der schnelligkeit zufrieden, aber ware is Top!
 
Danke, aber noch ne Frage was für ein Poti ist Standard normal in ner Squier Jagmaster drin? -> 250kOhm, 500kOhm oder 25KOhm ... und was bedeutet das überhaupt?

PS: Was ist der Fender "No Load" für einer? Fender "NO LOAD", 250kOhm. Ton Poti, bei dem im aufgedrehten Zustand die Widerstandsbahn komplett unterbrochen wird.

http://www.rockinger.de/cgi-bin/titlesearch.pl

Voodoo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben