Hardware für Gitarre

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hallo,

ich wollte fragen, wo man ESP hardware kaufen könnte ? Damit meine ich jetzt nur die Tuner am Kopf der Gitarre ...

Eine andere Frage wäre, wo könnte ich mir ein orig. Floyd Rose kaufen mit evtl. neuen Federn (wären dann Locking Nuts beim FR dabei ?) ?

Noch mehr :D ...

Die Ringe um die PUs und die Schrauben ... kann man die irgendwo bekommen in Schwarz (passend für EMG 81) ?

Wo kann ich diese Abdeckung für die Halsstellschraube kaufen und vllt. auch dieses Teil welches die Saiten runterdrückt (zwischen Locking nuts und den Tunern, geht quer über alle Saiten) ? ... möglichst in Schwarz.

Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen mit einer Website, die diese Sachen verkauft oder einem Direktlink zu allen dingen.

Vielen Dank, Gruß Nike :)
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir nicht versichern obs da alles gibt aber die Website ist auf jedenfall empfehlenswert: www.stewmac.com
 
Gibt es vielleicht welche in Deutschland oder Niederlanden ? :redface:
 
Hier koennte es vielleicht was geben, aber deren Sortiment ist stark auf Fender/Gibson Teile ausgelegt. Aber mit ein wenig Glueck findest du vielleicht ein paar Sachen!
 
Ok, danke ...

Werde mich bei den Websites mal erkündigen. :great:
 
Wozu brauchst du das alles?

Ist die KH im Eimer? (Wohl eher nicht :p ) :screwy:

Baust du dir ne neue?
 
Köstliches Brot schrieb:
Wozu brauchst du das alles?

Ist die KH im Eimer? (Wohl eher nicht :p ) :screwy:

Baust du dir ne neue?

Ich will mir evtl. eine neue Gitarre kaufen (welche sage ich nicht, geheim ;) ), sie ist ein bissl verostet. Im schlimmsten Falle würde ich dann die Teile austauschen.
 
Ne verrostete KH-2 neck-thru? :p :D
 
dogdaysunrise schrieb:
Ne verrostete KH-2 neck-thru? :p :D

Nicht ganz ... :lol: :lol:

Bissl Rost, vllt. isses auch nicht so schlimm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben