Floyd Rose-unmögliche Lage zum xten Mal

Und wenn man des Bild auf PC hat und net im inet???
 
Also ich habe das jetzt versucht so zu machen wie dside das erklärt hat, nur ich habe folgendes Problem:
Wenn ich das versuch zu stimmen(ohne Batterie),und von der hohen e Saite immer nach oben gehe und alles kontrolliere und das dann geschafft ist,lasse ich den Tremolohebel los und es verstellt sich ein bisschen.Dann stimme ich wieder von unten nach und so weiter...Das heißt,es kommt scho wieder in eine unmögliche Position...Mit der Batterie dasselbe
 
floyd festklemmen, stimmen, floyd lösen, federn einstellen nicht vergessen. nach dem du das floyd löst verstimmt es sich ja logischerweise. jetzt kommt der magische moment. du nimmst dir einen schraubendreher (philips 2) und stellst die federn hinten so ein, dass die gitarre +- 1/8 ton stimmt. dann noch schnell nachstimmen, klemmsattel zu, nachstimmen fertig.




ps. hast du den klemmsattel denn jetzt angeschraubt?
 
Also den Klemmsattel hab ich angeschraubt.Nur blick ich in deinem Beitrag net ganz durch ist das do in der Reihenfolge zu machen???:screwy:
 
Also das Problem ist gelöst dank dside und ICQ.Meine Gitarre hatte nur zwei feedern und 2 weitere mussten her.An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dside und euch allen bedanken,ich werde auch mein bestes tun um auch euch bei Problemen zu helfen.Dafür sind wir alle doch da;)
 
ohje - welcher händler liefert denn ne gitarre mit 2 federn nur am FR aus? kenne nur wenige fälle, die mit 2 federn auskommen - und das auch nur vereinzelt ausm netz in foren... in real noch NIE gesehen.
 
Was ist den normal??? Ich hab mir ein Floyd Rose Set bestellt, da sind 3 Federn dabei...reicht das?
 
ich glaube 3 sind standard. bei meiner ibanez sind auch 3 drin.
 
Also ich habe die Gitarre im ebay gekauft für 81 Euronen und da wars Locking Nut net dabei und Federn ham gefehlt(zwei) und um den Humbucker war son Riss,naja egal ist ja net so wichtig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben