Hardware/Software Problem

von Mr.prs, 06.12.05.

  1. Mr.prs

    Mr.prs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 06.12.05   #1
    Folgendes Problem betrifft Hard- und Software:

    Es geht um die Audiophile 2496 Audio Recording Soundkarte, welche eine einigermaßen Gute Soundkarte sein soll,.. wir haben diese erworben und auch installiert bekomm... nach dem wir den PC jetzter aber formatiert haben und erneut versucht haben die Soundkarte zu installieren hatten wir folgendes Software Problem:

    Auf der Treiner CD scheint die SETUP datei [deltapnl.exe] deffekt zu sein... denn diese kann nicht geöffnet werden...Wo bekomm ich diese einzelne Datei nun neu her? oder gar die Ganze Driver CD ? ich denke mal das ist ein seltenes Problem... hoffe aber das irgentwer helfen kann.

    Aso.. die Garantie der Soundkarte hilft mir nicht weiter... weil ich die Soundkarte über ebay ersteigert habe... ! War ja auch alles ok,.. nur vielleciht is jetzt genau an der falschen stelle ein kratzer auf der CD [?] Hilfeeeeeeeeeee!!

    :confused::confused:
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 06.12.05   #2
  3. Mr.prs

    Mr.prs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 06.12.05   #3
    cool thx,.. ich teste mal !!
     
  4. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 10.12.05   #4
    Wäre sowieso immer empfehlenswert...meine Delta 192 hat das auch gut gebrauchen können, der CD-Treiber war doch schon ziemlich alt...hatte zB noch nicht die ProTools M-Powered Unterstützung an Bord.
     
Die Seite wird geladen...

mapping