Hardware vergolden

  • Ersteller RockTom2797
  • Erstellt am
R
RockTom2797
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
08.12.09
Beiträge
61
Kekse
0
Hi Leute.
Da ich total auf den Les Paul Custom Look stehe,will ich die Hardware meiner LP Standard vergolden.
Als erstes hab ich natürlich die Neuteile zusammengesucht sprich PU Andeckungen,Bridge,Saitenhalter,Tuner,alles zusammen 176,50€.Geht das nicht auch billiger??Gibt es Goldlack,oder machen das Gitarrenbauer?Wenn ja,dann bitte auch mit PReis.

MfG
Tom
 
Eigenschaft
 
Das könntest du eig. auch bei nem Goldschmied machen lassen.
Ich kenn mich da aber nicht so gut aus.
Mein Vater ist Goldschmied,ich kann den mal fragen ob das geht und wie teuer das ist.
 
Ok,Danke;)
 
Metallteile müssem galvanisiert werden um eine hochwertige, glatte und glänzende Oberfläche zu erzeugen.
Das ist vermutlich noch teurer als komplett neue (goldene) Hardware.

Spar dein Geld lieber auf eine gute Gitarre die schon ab Fabrik Goldhardware hat :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben