Harley Benton Bass Overdrive - Wie gut ist das Gerät?

  • Ersteller SiMoNkAy23
  • Erstellt am
ach, klar, äh nein, sorry, jetzt hab ich was verplant...

Soundcheck ist vom Thomann, wenn ich mich nicht irre!! Ok, dann passt wieder alles, mein Fehler!! :great:
 
Um mal zurück zum Thema zu kommen:

Wenn ich mich recht entsinne sind die HB-Effekte umgelabelte GLX Effekte. Die haben sich mal im Preisbereich von so ca 50€ bewegt. Inzwischen sind die wohl auch preislich runtergegangen. Das würde erklären, warum die Dinger als durchaus tauglich eingestuft werden.

Habe da mal zwei Vilder gefunden:
HB:
114564.jpg

GLX:
BOD-11.jpg

Dort gefunden.

Bildet euch selbst ein Urteil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben