Harley Benton Vintage Overdrive

  • Ersteller BeetheKook
  • Erstellt am
BeetheKook
BeetheKook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.15
Registriert
23.11.09
Beiträge
226
Kekse
0
Ort
Altena (Westfalen)
Hallo Leute :)

Ich hab bei thomann das Harley Benton Vintage Overdrive Pedal gesehen, welches höchstwahrscheinlich ein TS-Clone sein soll ;D Hat schon jemand dieses Teil angespielt? Selbst wenn der Sound nicht gleich ist, ist er denn wenigstens gut? Also ich denke für 30€ ist das echt n Schnäppchen ;D
 
Eigenschaft
 
Ich denke, daß man für den Preis nicht allzuviel falsch machen kann. Allerdings darf man aber auch nicht die Qualität eines 8x teureren Boutiquetreters erwarten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben