Harley Benton E-Bass-Set für 179€ ?

  • Ersteller bassmate95
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bassmate95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.10
Registriert
06.12.09
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hallo,
da ich aus ... finanziellen Gründen meinen Ibanez verkaufen musste und jetzt in Sachen Bandmucke wieder richtig loslegen will, dachte ich, jetzt schaff ich mir folgendes Set mit Übungscombo an:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb200set_1.htm
Jetzt ist die 1-million-Frage: Ist der kleine denn auch was wert?:gruebel:
Legt mal bitte los und Besten Dank im Voraus!
bassmate95
 
Eigenschaft
 
Hoppla!
Danke für den Hinweis :D
 
Kein Problem ;) Wenn noch konkrete Fragen offen sind, einfach weiter in diesem Thread posten - wenn sich das Thema eh erledigt haben sollte, gib' Bescheid, dann mach' ich hier zu.
 
Mach ruhig, alles was ich zu wissen mochte, weiß ich jetzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben