Harley Benton Gitarren Preamp

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
-insider-
-insider-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.22
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.510
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
Hi.

habe gerade auf thomann gestöbert da ist mir ein neues Produkt ins Auge gestochen

https://www.thomann.de/de/harley_benton_gp_100.htm

Für den Preis sozusagen eine Art stimmgerät und Effektgerät in einem ;)Amp models und z.b delay enthalten.
wäre ja eine billige lösung.

Meinungen dazu ?


lg simon
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ich bin quasi auf der suche nach einem Bodenstimmgerät darüber gestolpert.
Ich würde auch gerne wissen ob jemand weiß, ob das Gerät einigermaßen was taugt?
Interessant für mich währen auf jeden fall das eingebaute Metronom und das Stimmgerät natürlich.

Grüße Manuel :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben