harley benton gitarren

von angelofdeath666, 31.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 31.10.05   #1
    was haltet ihr denn so von harley benton gitarren. man stolpert doch immer wieder im guten alten thoman prospekt darüber. ich kann mir net wirklich vorstellen das die gitarren gut sind. was sagt ihr dazu?

    gurß angi
     
  2. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 31.10.05   #2
    Nicht vorstellen sondern testen und dann weißt du mehr.
    Einige von denen sind wirklich gut und die Preis/Leistung ist sehr gut.
     
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 31.10.05   #3
    also ich weiß, dass einigge sehr gut verarbeitet sind, andere jedoch schrott sind (ganz besonders die billigen für 88 - 150€). es kann jedoch passieren, dass du auch ne gue erwischst. im notfall immer solnage umtauschen, bis eine gute dabei ist. thomann ist da recht kulant.
    bei der harley benton BG1000FMNT kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass sehr gut verarbeitet sind und auch gut klingen. ich hatte 2 stück probe gespielt und die haben mir auch ganz gut gefallen, hab sie aber nicht gekauft, weil ich eigentlich nach nem bass-combo gesucht hab.
     
  4. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 31.10.05   #4
    Wenn du einen Thread eröffnest gibt es neben dem Feld, wo du den Titel einträgst nen Button "Wurde diese Frage schon gestellt?", da wärst du auf einen Thread mit ziemlich identischer Frage gestoßen.
    Außerdem gibt es immernoch die Suchfunktion. Da kommt, wenn man nach Harley Benton im Titel von Gitarrenthreads sucht, das hier raus: https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=1174351
    Ich denke das dürfte reichen.

    *closed*

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping