Harley Benton HB-40B Aux Anschluss?

chopchopslide
chopchopslide
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.20
Registriert
28.10.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hey :)

ich habe vor ein paar Monaten mit dem Bass spielen angefangen und relativ günstig einen Harley Benton HB-40B gekauft. Der steht jetzt auch schon eine Weile bei mir herum aber ich werde einfach nicht schlau aus der Anleitung.
Ich hab mehrfach im Internet gelesen, dass der Verstärker Musik von einer externen Quelle über einen Aux-Eingang abspielen kann aber wo der ist und wie man den benutzt hab ich noch nicht herausgefunden. Ist das der Input 2? Und wie gehe ich vor wenn ich z.B. mein Handy anschließen möchte? Geht da ein einfaches Aux-Kabel und ein Kopfhörer Adapter für den Stecker?
Ich hab leider keine Ahnung von Stromspannung oder anderen Faktoren die da arbeiten können und würde ungern mein Handy oder den Verstärker schrotten :/

Hat jemand Erfahrung mit dem Verstärker und kann mir da aushelfen?
Danke :)
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Musiker-Board und in der Welt der tiefen Töne.

Ich lasse mal Bilder sprechen:

Hierein

upload_2020-10-28_20-1-16.png


muss sowas


Viel Spaß damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben