Harley Benton vs. Peavey

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
Ja, die wollte ich mir auch noch holen. Kannst ja mal sagen wie er abgeschnitten hat und ob sichs sonst noch lohnt die Zeitung zu kaufen.
Ich hatte nämlich keine Zeit mir den Bericht durchzulesen, hab nur das Bild gesehn.
 
@stagediver
Ja genau das!!
 
werde ich machen
(wenn mir nciht wieder irgendjemand zu vor kommt)

allerdings macht er der erst um3 wieder auf
 
@ stagediver
ganz sicher das in der gitarre und bass drin war
und nicht im bass professor
 
http://www.bassprofessor.de

http://www1.gitarrebass.de/magazine/index.htm

habs in keiner von beiden gesehen(sieh Inhalt auf der website)
 
@Ede: Hast du die Möglichkeit was aufzunehmen?
Würd mich auch interessieren! Bitte unbedingt ausführlichen Bericht! ;)
Hab die Tage bei MP einige 6-Saiter gespielt und irgendwie machts Spaß...
Völlig anders als nen 4-Saiter und eigentlich brauch ich keinen 6er aber nen feines Spielzeug ises trotzdem... ;)
Ok... Ich bin süchtig... :D
 
wird der peavey noch gebaut weil auf www.peavey.com
ist der nicht aufgeführt
 
es ist zumindest ein 2003er Modell,sprich erst 2003 auf den MArkt gekommen
http://namm.harmony-central.com/WNAMM03/Content/Peavey/PR/Grind-NTB.html
 
wenn das so ist
dann muss ich mir ja keine sorgen mehr machen
das ich vielleicht keinen mehr abbekomme :D
 
@ Willi & ET:

Es war auf jeden Fall eine "Gitarre und Irgendwas" Zeitung. Ich bin mir nicht sicher welche, aber ich bin mir auf jeden Fall sicher dass der Peavey in einer neuen Zeitung drin war!
 
im BassProf war der Peavey Millenium BXP...KA
kenn sonst keine Zeitschriften
 
Im neuen BassProfessor is der hier angesprochene HB.
Und wie des Heft mit dem Peavey heißt weiß ich leider immer noch net... :oops:
 
naja vergeht ja noch zeit bis ich so viel zusammen hab
bis dahin könnt ihr ja test berichte schreiben :D
 
Hi

Ich weiß nicht was in den anderen Zeitschriften drin steht, aber im aktuellen "guitar"-Magazin ist auch ein Test drin.

Gruß
 
Ich bin jetzt auch darauf gekommen mir den Peavey zuzulegen. Spielt man den denn wirklich lange oder sagt man schon nach nem Jahr ich will nen besseren weil er halt nicht gut ist? Ich würde dann wohl später nochmal 2 fette EMGs reinbauen. Was haltet ihr davon?
 
ja, bis auf die tonabnehmer taugt ein peavey bass eigentlich ziemlich gut, ist allerdings auch ne stilfrage. wobe ich die tonabnehmer nicht für schlecht halte - für 300 flocken kann man ja nicht top-pu's erwarten.

erfahrungen geb ich gern preis, wenns sein muss pm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben