Harley Benton Hbdn 1200

  • Ersteller jimihendrix1987
  • Erstellt am
J
jimihendrix1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.11
Registriert
19.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

will mir eventuell die HARLEY BENTON HBDN 1200 kaufen. gibts bei thomann, hier noch noch der link:

https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbdn_1200.htm

meine frage: durch den geringen preis bin ich etwas skeptisch ob das ding wirklich was taugt. thomann hat zwar einen bericht darüber geschrieben (der recht positiv ausgefallen ist), aber seid mir nicht böse, bei denen fällt alles immer etwas besser aus.

Danke schon mal im vorraus für die antworten!
 
Eigenschaft
 
also harley benton ist insgesamteigentlichg ut, wenn man den preis berücksichtigt, aber man sollte keine riesenleistung erwarten

wenn man den preisn jedoch immer im kopf hat, sind viuele gitarren von ihnen eigentlich recht gut

die frage die ich dir nur noch in kopf setzen will ist, ob du die gitarre wirklich brauchst, aber ansonsten probieren, wensn nich gefällt zurückschicken!
 
In der soundcheck 08/05 ist sie ganz gut getestet worden aber die werden auch einen Teufel tun und es sich mit dem großen T verderben.

Ein Bekannter von mir hat sie seit fast zwei Jahren und ist relativ zufrieden. Die Saiten waren wohl Schrott, was aber bei neuen Billiggitarren nicht unüblich ist und die Pickups ziehen wohl auch keinen Hering vom Teller, aber man kann damit leben. Sie ist schön leicht und angeblich ausreichend gut verarbeitet.

Für das Geld kann man nicht viel falsch machen, wenn man denn wirklich auch eine Anwendung für eine Doubleneck hat (außer Posen). Kauf sie, und wenn sie nichts taugt, schick sie zurück.

Edit: Sorry, war inhaltlich fast identisch mit meinem Vorposter, bin heute zu langsam :redface:
 
Würde dasselbe sagen: Dürfte in Ordnung sein, besonders für den Preis, PUs würde ich mit der Zeit austauschen und wenn die Gitarre irgendwie dann nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann hast du 30 Tage Rückgaberecht.
 
jow und bei harley benton solln die mechaniken kaka sein, also schnell verstimmen und son krams.....aber sonst solln die fett sein für den preis
 
cool, vielen dank für die antworten! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben