Harley Benton Hbjc503ceq

  • Ersteller Benny1005
  • Erstellt am
Benny1005
Benny1005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.11
Registriert
07.04.07
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Chemnitz
Hi Leute,
ich fahr total auf die Harley Benton HBJC503CEQ ab. Hab sie einmal angespielt und war von dem Preis-Leistungs-Verhältnis überwältigt! Ich finde sie klingt total ausgewogen und differenziert und das hat man selten bei A-Gitarren bis 200€! Hat einer von euch vielleicht schon mit ihr Erfahrung gemacht (vielleicht sogar auf Bühnen oder sogar Tour)?
Leider gibt´s die erst ab Januar 2008 wieder!

Hier noch der Link:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbjc503ceq_ohne_label.htm

Danke im Voraus für alle Sinnvollen Post´s!
MfG Benny
 
Eigenschaft
 
das würd mich auch interessieren...

die daten lesen sich interessant, allerdings... pixel sind geduldig....

groetjes
 
ableitung von "papier ist geduldig" übertragen auf online-angebote ;)

groetjes
 
aha, was is´n das für eine Gitarre auf deinem Profilpick (sieht sehr edel aus)!
 
Naja was würdet ihr zu der Gitarre genau sagen? Hab sie jetzt bestellt und wenn du da voll drauf abfährst dann muss sie ja richtig toll sein oder?
 
Hallo BigGuitar - welche Gitarre hast du dir jetzt bestellt, die Thomann... oder die Hummingbird?
 
ich hatte mir ursprünglich die thomann bestellt aber vor einer stunde stoniert, weil ich einfach zu viel schlechtes gehört und gelesen habe..hab ich da jetzt trotzdem was verpasst? dafür hab ich jetzt eine Ibanez SGE130-VS Elektro Akustik Gitarre mit Jumbo Body bestellt. die ist unschlagbar und sehr schön zu spielen. was meinst du dazu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben