Harley Benton HBP120BK

  • Ersteller Butterbrot-Joe
  • Erstellt am
ich hab wohl schon verstanden was du meintest;) aber wenn jemand sagt wie findest du denn dies und jenes ist das halt immer so meine standard antwort:D
 
Nur ein Heads-up, wie steht's, Butterbrot-Joe?

(nein, ich meine nicht wo es jetzt im Zimmer steht ;))
 
jojo sinnig kumpane:D ne alte oma ist kein d-zug:rolleyes: ich muss diese woche doch erstmal meine gitarre wieder einschicken;) und dann hab ich das aber so abgeklärt das ich mir von Musik-Service ein Bass aussuche plus diverse zubehör falls dann noch was überbleibt. hmm joa jetzt ist die qual der wahl... ich schätze mal ganz vorsichtig das ich bis 200€ freie hand habe:) nur was soll ich nehmen?:confused: soll ja irgendwas gute, preiswertes von musik service sein:p

wollte ja nen stagg nehmen aber man meinte der wäre nicht so gut hmmm....:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben