Harley Benton, lefthand - unzumutbare Lieferzeiten

  • Ersteller heavyloddar
  • Erstellt am
Weißt du, ob deine Gitarre ein Modell aus dem neuen Produktionsstandort in Vietnam (glaube ich) war?

Nein, da habe ich nicht nach geschaut.
Es war Einiges zu bemängeln, einen welligen Hals und eine schlechte Lackierung kann man nicht mal so einfach beheben.
Dazu waren die Mechaniken katastrophal, mal viel zu labbrig, mal so schwergängig, das man fast eine Zange benötigt hätte.
Auch die Saiten waren grottig, man wirbt mit Markenbesaitung und die sind dann schon so angelaufen/rostig, dass sie direkt erneuert werden müssen............
 
Meine CST24 kam dann auch irgendwann nach fast 7 Monaten (oder waren es 9 Monate )
A7E0B7CD-89AB-4F96-BF26-DD9D1EE1F058.jpeg
52305431-9A8C-4CC8-BF60-7AFF7AB0879D.jpeg
04761996-54F6-4428-A5D5-2A4E60437C47.jpeg
ist in Vietnam produziert, war aus der Box topp bespielbar, keine Mängel , außer einem kleinen winzigen Farbfleck, der zu verkraften war. Schade dass es bei dir so schlecht gelaufen ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben