Harley Benton

  • Ersteller Splashy
  • Erstellt am
Splashy
Splashy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.11
Registriert
05.02.10
Beiträge
34
Kekse
207
Ort
Deutschland bei Stuttgart
Hallo,

ich habe ein Angebot bekommen eine Harley Benton zu tauschen.
Nun ist mir etwas an der Gitarre aufgefallen, was mich sehr wundert.

Humbucker - Singlecoil - Humbucker

So ist die Reihenfolge der Tonabnehmer !


Kann mir jemand was dazu sagen ?

Modell ???

Wert ???

ETC ???



Bild ist im Anhang !




Danke im Voraus ! :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • E-Gitarre.jpg
    E-Gitarre.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 290
Hi Splashy,
da Harley Benton die Hausmarke von Thomann ist, findet sich dort auch einiges dazu. Hier der Link zu der dir angebotenen Gitarre. Modell HBR 450, NP 99 Euro, Gebrauchtpreise je nach Zustand und Verfügbarkeit ca. 50-70% des NP. Mehr zum Modell findet sich evtl. auch über die Google-Boardsuche.
Hoffe das hilft dir weiter.

Gruss
TheMystery
 
Wenn die Akustik Gitarre genau so viel Wert ist oder sogar weniger, hast du nichts zu verlieren :great:
 
... ausser eine Konzertgitarre ;) Du hast doch schon ne Fender Strat, was willst Du da mit dem Hobel?
 
Ich sehe das ähnlich, mit der Gitarre wirst du nicht glücklich. Da bin ich beinahe sicher.
 
Mit ein bisschen Einstellungsarbeit könnte die Gitarre andererseits aufgrund ihrer PU-Kombination (2 HBs) aber auch ne sinnvolle Ergänzung zur Strat abgeben.;)
 
Ich würd die Konzertgitarre behalten, mit 'ner billigen Akustikgitte kannst du imho mehr anfangen - Lagerfeuer (nein, nicht zum verbrennen :D), Jam Session mit Freunden etc.
 
Ja genau....


Die Gitarre wäre für einen Freund gewesen...


Mit meiner Strat bin ich wunschlos happy :great: !!!



Danke Leute !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben