Hartke 2500 Schaltplan

X
xmoex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.15
Registriert
10.07.12
Beiträge
5
Kekse
0
ich habe mir einen gebrauchten Hartke 2500 organisiert und möchte mich ein wenig mit der zugrundeliegenden technik auseinandersetzen: könnte mir evtl. jemand einen schaltplan zugänglich machen?
 
Eigenschaft
 
das blockdiagramm bringt mich schon ein wenig weiter, aber mit einem vollständigen schaltplan könnte ich mehr anfangen... aber beim hersteller fragen kostet ja im prinzip auch nichts haha...

trotzdem: falls jem. den schaltplan shcon irgendwo hat wäre ich für einen scan o.ä. dankbar
 
leider hat sich der hersteller noch nicht gemeldet... :weird: hat nicht vllt. doch jem. irgendwo einen passenden schaltplan herumfliegen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben