Hartke A 25 Combo

von maschi, 30.04.05.

  1. maschi

    maschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    11.02.12
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Iserlohn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.05   #1
    Aloha,

    Ich wollte mir in nächster Zeit nen Bass plus Combo zulegen und dachte da an einen Ibanez GSR 180 und eine Hartke A 25 Combo. Den Bass habe ich schonmal über eine Hartke Combo im Laden angespielt und war auch recht angetan. Ich bin mir jedoch nicht mehr sicher ob es die genannte A 25 Combo oder möglicherweise eine Kickback 10 Combo war, welche meinen finanziellen Rahmen dann doch überschreitet. Meine Frage wäre nun, ob jemand evt im Besitz einer A Serie wäre und mir ggf seine Meinung als Übungsamp mitteilen könnte.

    Gruß,
    Maschi
     
  2. No Idea

    No Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.05   #2
    also ich habe den A 35, den größeren bruder. schlecht ist er nicht, nur ist mir der sound nicht warm genug. eben transe. deshalb hab ich jetzt noch einen sansamp davor gehängt.
    aber du solltest mal den a 25 im vergleich zum a 35 testen, ich kann mir nämlich vorstellen, dass der 8" vom a 25 etwas wenig druck macht bzw. gar keinen ;-)
    von der verarbeitung und so ist der amp total in ordnung, absolut keine mängel.
     
  3. maschi

    maschi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    11.02.12
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Iserlohn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.05   #3
    Danke, dann werd ich mir den mal zu Gemüte führen, der Preisunterschied ist ja auch nicht die Welt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping