Hartke vx810 oder GK 810 Backline

  • Ersteller bassman111
  • Erstellt am
jo ich glaub so mach ichs
vielen dank euch beiden

philipp
 
du hast PN

warum denkt eignetlich niemand an mich? :p
 
bassman111 schrieb:
@elma
des problem is ich bin 15 und wohne ganz im süden deutschlands der nächste gescheite store wäre also in stuttgart (soundland).
da komm ich net grad jeden tag hin. und dann noch mein top mitnehmen?!
da müssten mich meine alten fahren und des machen die net
da muss ich dir widersprechen. schau mal bei station-music in jettingen-scheppach rein: http://www.station-music.de/
das wird von dir aus sicherlich der nächste wirklich grosse shop sein. obendrein noch sehr kompetent.
 
pommes schrieb:
du hast PN

warum denkt eignetlich niemand an mich? :p


baoh, da wird er sicher wahrscheinlich freun...so ne box...hammer


und sorry pommes...:rolleyes:
 
Elma schrieb:
baoh, da wird er sicher wahrscheinlich freun...so ne box...hammer


und sorry pommes...:rolleyes:

ach kein Ding
das war eher scherzhaft gemeint ...
hoffen wir dass er sich freut
bislang hat er nicht geantwortet ...
 
pommes schrieb:
ach kein Ding
das war eher scherzhaft gemeint ...
hoffen wir dass er sich freut
bislang hat er nicht geantwortet ...

sollte er aber mal lieber machen;)
 
um zur ausgangsfrage nochmal was zu sagen:

die VX ist deutlich mächtiger als die GK box,

macht mehr tiefen bass!

ist allerdings leiser, weil sie eben mehr bass macht! technisch nehmen sich beide boxen nicht viel, die GK ist präziser

beide finde ich klanglich deutlich schöner als den kühlschrank und die ampeg HLF
aber das is geschmackssache! wenn ich mich entscheiden müsste würde es bei der auswahl die GK backline werden, wenn ich freie wahl hätte: Hartke XL
 
pommes schrieb:
ach kein Ding
das war eher scherzhaft gemeint ...
hoffen wir dass er sich freut
bislang hat er nicht geantwortet ...


Vielleicht kauf ich sie ja;)

Dann verkauf ich die Triad und stell 2 6x10er Goliaths übereinander :twisted:
(Nein das ist kein Scherz , ich denke ernsthaft darüber nach!)
 
Naturkost schrieb:
Vielleicht kauf ich sie ja;)

Dann verkauf ich die Triad und stell 2 6x10er Goliaths übereinander :twisted:
(Nein das ist kein Scherz , ich denke ernsthaft darüber nach!)

dann würdest du aber auch den letzten logischen grund einer notwendigkeit beiseite räumen und völlig dem posen verfallen ;)
 
ich habs mir überlegt.. ich nehm sie doch nicht...

Aber nur weil die oben abgeschrägt sind und man die darum schlecht Stapeln kann:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben