Hat der Engl Z3 LEDs? alternative für den Blackmore?

  • Ersteller fabian8
  • Erstellt am
fabian8
fabian8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
04.08.08
Beiträge
375
Kekse
68
Ort
Südtirol
Hey Leute,
ich habe das z4 von ENGL für meinen Blackmore und steuere damit die Zerre meines AMPS, nun möchte ich mir noch ein Pedal zulegen damit ich auch Master A/B verwenden kann, dafür möcht ich aber nicht wieder 80€ für ein Z-4 ausgeben.
Deswegen meine Frage: hat das z-3 LEDs, denn das wäre mir schon wichtig und fals nicht gibt es alternativen von anderen Herstellen mit LEDs die mit dem Blackmore funktionieren?
 
fabian8
fabian8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
04.08.08
Beiträge
375
Kekse
68
Ort
Südtirol
footswitch
und so was funktioniert nicht mit einem ENGL?
Ich habe Master A/B mal mit meinem GT-10 gesteuert das hat funktioniert...nur habe ich das jetzt nicht mehr^^
 
WesL5
WesL5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
15.04.08
Beiträge
1.795
Kekse
3.886
Ort
8....
Ich hab einen Z 3 ,der ist ohne LED
 
fabian8
fabian8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
04.08.08
Beiträge
375
Kekse
68
Ort
Südtirol
ah oke danke...dann denk ich werd ich mir den prevey holen...müste egt auf funktinieren...
 
benny barony
benny barony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
09.07.05
Beiträge
6.799
Kekse
18.707
Ort
Brounschwaaich
ah oke danke...dann denk ich werd ich mir den prevey holen...müste egt auf funktinieren...

Bah, nicht den Peavey, bitte... Der Preis des Z4 ist utopisch, aber für den Plastik-Peavey würd' ich garnichts ausgeben wollen. Der Fame dürfte weitaus hochwertiger sein, und wäre 'ne "All-in-one"-Lösung, alternativ sollte auch ein H&K FS-2 zusätzlich zu Deinem Z4 funktionieren. Preislich in etwa wie der Peavey, aber Metallgehäuse und ein etwas stabileres Kabel.
P/L-mäßig würd' ich unbedingt den Fame testen.
 
G.A.S.Mann
G.A.S.Mann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
04.02.06
Beiträge
1.882
Kekse
6.443
Hi!
Kauf dir den hier: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-Fussschalter-f.Roehrenamp/art-GIT0011195-000 und vertick den vollkommen überteuerten Z4 bei ebay oder sonstwo - vom Gewinn machst du dir nen netten Abend:D.

Der Fame-Fußschalter ist wirklich super, qualitativ genauso gut wie z.B. der Hughes&Kettner FS-2. Und warum Engl (wegen dem bissel gebürsteten Stahl?) 80,- Kröten für nen passiven Stereofußschalter mit durchgeschleiften LED's verlangt UND auch noch Leute findet die es bezahlen:gruebel::eek::confused:

Ich betreib den Blackmore selbst mit dem Fame-Fußschalter, der User mini_michi nach Tipp von mir auch, und m~Daniel wird sich wohl einreihen - du wärst also nicht allein:great:

EDIT: Viiiiiieeeeel zuuuuu laaaaaaangsaaaaam...
 
volkair
volkair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
20.05.07
Beiträge
2.909
Kekse
6.702
Auch ich Blackmore mit Fame und zwar auch Tip von hier..weiß nimmer, wer´s war...:redface:, klappt super!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben