Amp Tuning (ENGL Blackmore)

Du zerrst den amp, schaltest aber den Tubescreamer davor. Level auf 10, Gain grad so hoch dass es nicht matscht und pfeift und tone wies dir gefällt ;)
 
ich möchte die zerre aus dem amp kriegen, weil ich nicht jedesmal 2 schalter treten will...
 
the hoff schrieb:
ich möchte die zerre aus dem amp kriegen, weil ich nicht jedesmal 2 schalter treten will...

Hi hoff,

vielleicht solltest du dich mal mit einen Amptechniker auseinander setzen was technisch möglich ist. Mehr Gain,Depthreglung u.s.w...

Von Frank Finkhäuser hört man z.B nur Gutes:
http://www.amptechnik.de/

Gruss, Christoph
 
Den hab ich damals mal angeschrieben und der Herr schrieb nie zurück...
 
Hoi!
Also, naja Frank schriebt wohl selten zurück, habe es damals auch erst über Mail versucht, aber er scheint sehr viel um die Ohren zu haben, deswegen beim nächsten mal einfach anrufen. Der ist total nett! :great:

greetz
Gesox
 
Zauberwort heisst: Telefon :)
 
Naja.. normal bin ich auch son Typ, der ständig alles anruft, was er anrufen kann... aber in dem Fall hab ichs mal nich getan (keine ahnung wieso)...
Wie gesagt... auf meine Mail hat er halt nich geantwortet, was ich sehr schade fand *schluchz* ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben