hat Fender die Frontman Serie überarbeitet ?

von zwiebel777, 08.10.07.

  1. zwiebel777

    zwiebel777 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 08.10.07   #1
    ich habe neulich bei einem gigso sah er aus über diesen amp gespielt!!! ich hatte auch einmal nen fender FM der war aber schwarz(frontbespannung)also so und da klang die zerre scheisse:rolleyes: aber bei diesem exemplar war die zerre richtig gut u. er hatte auch ganz andere speaker:confused: kann es sein das fender diese serie überarbeitet hat??? es war ein unterschied wie tag und nacht.
     
  2. zwiebel777

    zwiebel777 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 09.10.07   #2
    hab mal bei thoman u. musikstor angefragt ma schaun ob die was wissen:rolleyes: diese neu ausführung sieht echt gut aus (fast so wie ein twin reverb):D auf jeden viel besser auch im klang.obwohl die macke das er schon bei vol.2 sehr laut ist ist immer noch :screwy:
     
  3. *Marco*

    *Marco* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 09.10.07   #3
    Allerdings, das sind ja immer 10tel Millimeter die ich da verstellen muss, damit der Amp einerseits nicht zu laut ist, dass ich die Leute unter mir stör und andererseits aber trotzdem noch hörbar ist.
    Weis nicht ob sich das mittlerweile wenigstens ein bisschen geändert hat... (mein FM ist schon so ca 5-10 Jahre alt).
     
  4. Pabu

    Pabu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    16.06.09
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Fürstenwalde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    406
    Erstellt: 09.10.07   #4
    les doch einfach mal den text auf der seite die du gelinked hast^^
     
  5. jay_adams

    jay_adams Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.07
    Zuletzt hier:
    29.05.11
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    364
    Erstellt: 09.10.07   #5
    Diese Pisser!

    Ich hab noch das alte, hässliche Ding! Und so wollt ich dass er immer ausschaut! Da könnt ich mich aufregen!

    Aber der Sound von alten war auch damals schon unschlagbar, die Zerre ist in den meisten Gainstellungen jenseits des Rechtsanschlages echt gut...
     
  6. Gilliw

    Gilliw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 09.10.07   #6
    Das Facelift sieht nicht schlecht aus, aber sonst haben die nix dran geändert . Ich habe meinen Amp jetzt seit fast 2 Jahren und bin immer noch voll zufrieden . Für Proberaum und Gigs gibt es keine bessere Transe , wobei ich am überlegen bin ihm Räder zu spendieren , werde langsam Rückenlahm . Für Zuhause ist er aber definitiv zu laut .

    Gruß Gilliw
     
  7. zwiebel777

    zwiebel777 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 09.10.07   #7
    die zerre kling auf jedenfall besser,als ich ihn gespielt hab (das war ein workshop) da stand daneben gleich die alte version :D und der unterschied war sehr stark zu hören.hab jetz auch eine info bekommen der fm212 und der 65ger wurden überarbeitet :) ich bin ja schon am überlegen ob ich ihn mir noch einmal hole.Ich brauch noch nen backup amp.
     
Die Seite wird geladen...

mapping