Hat jemand ein Korg Pandora Mini?

  • Ersteller BuddhaMaster
  • Erstellt am
B
BuddhaMaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.13
Registriert
23.06.11
Beiträge
47
Kekse
0
Dieser neue mobile amp scheint vielversprechend.

http://www.korg.com/pandoramini
Erst kürzlich kaufte ich mir einen Pocket POD und bin nicht wirklich zufrieden, vorallem die billige plastik-konstruktion entäuscht.

Der Korg Pandora Mini scheint auf den ersten blick viel besser/qualität verarbeitet.
Mich würde interessieren wie sich die mechanik der knöpfe anfühlt (klingt)-
Der klang an sich scheint auch weitaus besser zu sein, warscheinlich hät ich etwas warten sollen. Die pocket modelling technik macht gerade quanten-sprünge!

Auch die handhabung scheint mir viel ansprechender (bis zu vier effekte gleichzeitig, ein display das komplexe information wiedergibt, Pocket POD im vergleich eine einzelne zeile und menü-führung die an einen alten taschenrechner erinnert)
 
Eigenschaft
 
Ich hatte letztens mal einen für ein paar Tage daheim rumfliegen. Ich hab zwar keinen vergleich zum Pocket Pod, aber einen (für mich) großen Makel hatte das Teil: Es pfeift. Am Amp lauter, mit Kopfhörern immer noch zu laut. recht nervig. Ansonsten sind die Effekte von guter Qualität. Man muss sich zwar durch viele Menüs wählen um den Sound einzustllen, aber ich hab mich da nicht genauer mit befasst. Fürs dudeln im Urlaub reicht es aber auf jeden fall. Wenn jetzt nur das pfeifen nicht wäre...

---------- Post hinzugefügt um 02:52:01 ---------- Letzter Beitrag war um 02:50:59 ----------

Ach so, die Knöpfe, jahh... Bei dem Drehrädchen hatte ich ein bischen Angst, dass das leicht abbricht, ansonsten sah der Kram für die Größe recht stabil aus.
 
Hier hat @onceagain ein Review dazu verfasst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben