Hat jemand eine Ibanez Jem 10th?

von Marsman, 14.12.04.

  1. Marsman

    Marsman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    170
    Erstellt: 14.12.04   #1
    Hi,

    Würde mich mal interessieren ob von euch jemand hier auch eine Ibanez 10th Anniversary hat. In Deutschland gabs ja nur 222 von den 852 Gitarren.

    [​IMG]
     
  2. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 14.12.04   #2
    Hi
    hab leider keine, find das Teil aber super.
    Hab "nur" das Sondermodell zum 90. geburtstag der Company.

    gruss
    eep
     
  3. benwolf666

    benwolf666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 18.12.04   #3
    Hi,
    bin neu hier:D , kann aber direkt mitquatschen...cool. Also mein Schlagzeuger hat ne 10th Anniversary. Das Teil ist gar nicht so geil wie es aussieht. Nicht, dass sie schlecht klingt, aber für das Geld müsste es dann schon besser sein. Die koppelt wie die Sau, also absolut (für kleine Bühnen) nicht bühnentauglich. Hab selbst ne Petrucci 2, die ich wirklich viel geiler finde und kostet nur die Hälfte. Aber schön ist die Klampfe dann doch:eek: . Tolle Verzierungen überall... wer drauf steht!

    Gruß
    Ragman (den Namen hat mir schon ein anderer geklaut:evil: )
     
  4. Marsman

    Marsman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    170
    Erstellt: 18.12.04   #4
    Hi,

    habe bisher keine Probleme gehabt mit der Rückkopplung.
    Ist die beste Gitarre die ich bisher gespeilt habe. Darunter auch Petruccis.
     
Die Seite wird geladen...

mapping