Hat jemand eine Ibanez Jem 10th?

  • Ersteller Marsman
  • Erstellt am
Marsman
Marsman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.21
Registriert
02.09.03
Beiträge
367
Kekse
160
Hi,

Würde mich mal interessieren ob von euch jemand hier auch eine Ibanez 10th Anniversary hat. In Deutschland gabs ja nur 222 von den 852 Gitarren.

10.jpg
 
Eigenschaft
 
Hi
hab leider keine, find das Teil aber super.
Hab "nur" das Sondermodell zum 90. geburtstag der Company.

gruss
eep
 
Hi,
bin neu hier:D , kann aber direkt mitquatschen...cool. Also mein Schlagzeuger hat ne 10th Anniversary. Das Teil ist gar nicht so geil wie es aussieht. Nicht, dass sie schlecht klingt, aber für das Geld müsste es dann schon besser sein. Die koppelt wie die Sau, also absolut (für kleine Bühnen) nicht bühnentauglich. Hab selbst ne Petrucci 2, die ich wirklich viel geiler finde und kostet nur die Hälfte. Aber schön ist die Klampfe dann doch:eek: . Tolle Verzierungen überall... wer drauf steht!

Gruß
Ragman (den Namen hat mir schon ein anderer geklaut:evil: )
 
Hi,

habe bisher keine Probleme gehabt mit der Rückkopplung.
Ist die beste Gitarre die ich bisher gespeilt habe. Darunter auch Petruccis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben