Hat jemand Erfahrung mit dem ART MYMONITOR II Personal Headphone Monitor Mixer?

6
6stringtheory
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.25
Kekse
3.041
Ich habe schon häufiger darüber nachgedacht, dass es echt nützlich wäre ein handliches, Batterieberiebenes Gerät zu haben, mit dem man überall sein eigenes IEM realisieren kann, egal mit was für einem Mischpult man sich arrangieren muss. Also vereinfacht gesagt ein kompaktes Gerät, dass Splitter, Kopfhörerverstärker und 3-Kanal-Mixer vereint. Und jetzt habe ich zufällig genau so ein Gerät gefunden MYMONITOR II:

1747753923594.png
1747753946391.png

Mich würde jetzt mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrung damit gesammelt hat, die er/sie teilen mag oder vielleicht ein vergleichbares Gerät kennt, dass man nicht extra importieren müsste.

Ich persönlich würde es für Gitarre und Gesang benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Batterie-betrieben sein soll, dann eventuell das da
Rolls PM 55P Personal Monitor Amp

oder das da
Fischer Amps In Ear Body Pack XL

Nachtrag: Bei den ART Teilen würde ich etwas vorsichtig sein. Da gibt es ein gutes Teil auf 5, sagen wir mal vorsichtig, suboptimale Teile. Also extra irgendwoher zu bestellen würde ich so nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Also mein ART my Monitor II funktioniert gut. Zumindest hat er das beim Test nach dem Kauf.
Wegen der Größe und der vielen Möglichkeiten etwas fummlig, rauscht etwas aber nicht sehr, die Qualität der durchgeleiteten Signale habe ich nicht geprüft. Sollte eigentlich ohne Änderungen passieren.
Eigentlich eine super Allzweckwaffe als Backup, wenn kein Monitor da ist.
Glaube ich... Verwendet habe ich den bisher nie, weil es sich nicht ergeben hat. Ich spiele nicht in ganz kleinen Formationen, da sind eigentlich immer ausreichend Monitor -oder Digitalpult Lösungen am Start.

Ciao
Monkey