F
FamousStars
Registrierter Benutzer
- 11.03.11
- 25.04.06
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reine akademische frage? warum willst du andere/aktive verbauen? bringt doch ohne exakte zielvorstellung nix, da prinzipiell erstmal nur die vorverstärkung da ist.
mächtig "druck" machen auch div. passive. der (zumindest theoretisch) höhere output und die brummunterdrückung ist durch die gegenpolige konstruktion und serielle schaltung der spulen auch gegeben. für mich hat ein "guter" humbucker erst einmal die abgenommenen schwingungen möglichst mittig fett weiterzugeben. natürlich mag ein aktiver "anders" klingen. aber dann brauche ich mehr infos zum vorliegenden material und zum angestrebten ziel. allerdings habe ich diesbzgl. von single und splitcoils mehr plan. wir sind hier ja nicht in der gitarrenecke, wo jede entsprechende frage mit emg-xy.... neue, dann aktive, pickups müssten doch druckvoller und wahrscheinlich auch völlig anders klingen...![]()
beantwortet wird ... jo ich habe einen olp bass weis aber nicht ob der passiv oder aktiv ist, jedenfals kommt keine batterie rein. könne ich einen seymour duncan bass line einbauen???
das kann man in beiden gut verbauen