hat jemand Erfahrung mit dem hier?

Z
Ziffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
04.12.03
Beiträge
734
Kekse
4
OLP by Musicman SB-4 Spector
hier ein Link.
Finde ist ein Schickes Teil, jemand auf dem Board hatte auch schon mal gutes von der OLP Stingray Kopie gesagt. Auch schon mal Erfahrungen mit dem Spector gemacht?
 
Eigenschaft
 
Ja... Sieht ganz nach ner Spector-Kopie aus...
Wirklich sehr schön... Rein optisch... Erinnert mich irgendwie an meinen Warwick Streamer... Woran das blos liegt? :D
Steht aber leider nich dabei welches Holz es is und angespielt hab ich ihn auch noch nich...
 
WTF? Seit wann produziert OLP jetzt auch nicht-Musicman Modelle? :?
 
Also auf der OLP Seite olp-music-info stehen die Spector Kopien schon ne Weile.
 
Ja der sieht nicht schlecht aus der spector habe aber kein plan wie er ist.Würde mir auch gern ein olp holen was haltet ihr von den
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/OLP_MM2_4String_Bass_Gun_Smoke.htm
meine frage ist bloß der kostet 249,-€ und der in natur und schwarz 420,-€.Liegt es an der lackierung und holz???Würd mich freuen auf antwort wer hat ihn angespielt,was haltet ihr von ihn ausehen sound usw.Gruß
 
Wer den MusicMan-Sound mag... mir ist er zu "korrekt" und damit unpersönlich. An und für sich klingt der aber nicht schlecht

So Long
Luis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben