Hat jemand Erfahrung mit dem STUDIOLOGIC NUMA COMPACT ??

  • Ersteller klaatxtrex
  • Erstellt am
klaatxtrex
klaatxtrex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
02.02.08
Beiträge
79
Kekse
130
Ort
Witten-Ruhr
Hallo zusammen ! Ich möchte mich sehr gern "gewichtsmäßig" verändern, war bis jetzt mit einem Yamaha DGX 620 + E.Mu Shortboard unterwegs. Diese Schlepperei ist nix mehr für alte Leute...zumal das Shortboard ja soundmässig auch etwas eingeschränkt ist. Meine Idee: das Numa Compact mit einem Yamaha MX 49. Wäre das Numa für meine (gelegentlichen) Klaviereinwürfe geeignet ? Zumal ich es ja auch als Masterkeyboard gebrauchen könnte. Bin mit meiner 2.Band so ca. 10x im Jahr auf der Bühne. Und natürlich würde alles im passenden Case transportiert - von wegen Haltbarkeit. Wenn jemand von Euch das Numa Compact kennt - immer her mit Eurer Meinung!
 
Eigenschaft
 
Kenne das numa compact nicht, aber lies dir mal bei bonedo.de den bericht fatar numa to go durch, vielleicht wäre das ja was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben